Tango als Single

Tango Argentino lernen als Single

Du hast gerade keinen Partner, möchtest aber dennoch Tango Argentino lernen oder Dein Tanzen verbessern? Dann buche Dir gleich eine Probestunde bei uns über 30, 45 oder 60 Minuten zum besonders günstigen Preis! Mit Privatstunden können wir insbesondere Singles schnell fit für die Milongas - die Tango Tanzveranstaltungen - machen. Dadurch kannst Du schnell beliebige Milongas besuchen und dort tanzen. Da wir immer mit 2 Trainern (Anabella & Armin) unterrichten steht Dir in der Privatstunde auch immer ein Tanzpartner zur Verfügung.

Gefällt Dir nach der Probestunde das Training mit uns, dann kannst Du mit den Zeitkarten über 180 oder 360 Minuten (3 oder 6 Zeitstunden) bei uns weitertrainieren. Bist Du dann so weit in Milongas tanzen zu gehen, so bieten wir Dir über den Club La Milonga eine kostengünstige Möglichkeit unsere Milonga am Sonntag zu besuchen und zu reduzierten Preisen weiter mit der Club Zeitkarte oder dem Club Tango Intensiv Abo bei uns Unterricht zu nehmen.

Alle Probe-/ Privatstunden finden bei uns im Tangoloft in der Bayerstr. 77a(RGB) in München, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs statt.

Haben wir jetzt Dein Interesse? Dann melde Dich gleich für eine Probestunde. Wir freuen uns, Dich bei uns im Tangoloft begrüßen zu können,
Anabella & Armin

Zurück
Zurück

Tango Figuren der Maestros

Weiter
Weiter

Tango Finetuning